REFERENZEN

u.a.

Joachim Kamphausen, Kamphausen Verlag

Light on Leadership, Frauenkonferenz im Rahmen von Art or Living

Schweißfurtstiftung München

Tsültrim Allione, Retreatzentrum Tara Mandala

Fred von Allmen, Mediationszentrum Beatenberg

Jack Kornfield, Mediationszentrum Spirit Rock

Chökyi Nyima Rinpoche, Gomde Österreich

Michael Saupe, Unternehmensberater

Coreprocess, Katja Held

Skydancing Tantra

Yoga Festival Berlin

Barbara Müller, Yogawerkstatt München

Vesakh Fest München

Münchner Nacht der spirituellen Lieder

Neka Menna Baretto, Sao Paulo www.neka.com.br

Neue Pinakothek München

Kunstverein Ebersberg

Heil- und Meditationszentrum Ya Wali

 

 

STIMMEN

„Die Erfahrung dieses stillen, glanzvollen Abends hat mein Herz erfüllt und mich noch Wochen danach mit einer tiefen Glückseligkeit bei allen Mahlzeiten erfüllt.“

Aschermittwochsmahl, Sankt Johannes, München Haidhausen

Stimmen zum 60igsten Geburtstag von Joachim Kamphausen, Verleger, Ausrichtung im Tagungsort Wildland zum Thema „Metamorphosen“

Ein bunter Schmetterlingsgruss. Es war ein wundervolles Fest, ein großartiger Tanz aus Gestalten und Mitfließen mit dem, was sich zeigen will. Karl Gamper, Coach,  Unternehmensberater- und Künstler

In mir schwingt und summt es, wenn ich an die Stunden in Wildland denke.

Du wirst selbst wissen, dass es ein wunder-volles, mehr als gelungenes Fest war. Mögen diese Stunden und ihre Energien Dich begleiten in die kommenden Monate und Jahre.

Wie eine wundervolle Geburt, hinein in die neuen Möglichkeiten des Jetzt. Dirk Michael Stephan, Musiker

„Das war der eindrucksvollste Geburtstag, den ich bisher erlebt habe. Und das in mehrfacher Hinsicht. Es hat mir große Freude gemacht, dabei zu sein. Immer wieder gab es Überraschungen!“ Paul Kohtes, PR Experte, Managementtrainer, Zenpraktizierender